News

Psychological Winterschool Sankt Petersburg 2018

In diesem Jahr folgte ich erneut der Einladung der Staatlichen Universität Sankt Petersburg. Bei diesem tollen mehrtägigen Event 50 km oberhalb von Sankt Petersburg am finnischen Meerbusen bot ich zwei Veranstaltungen für die Studenten an. In einem Workshop gab es nach einem theoretischen Vortrag die praktische Anwendung der „Sieben schlaue Köpfe“. In einer zweiten Veranstaltung wurde nach einem Impulsvortrag die Anwendung von Kreisdiagrammen in der therapeutischen Arbeit geübt. Es gab den Problemlösekuchen und die Gefühlstorte. Die Arbeit mit den Studenten war von einer Lebendigkeit und Offenheit geprägt, die es mir leicht machen werden, auch weitere Einladungen anzunehmen. Das Hilfsmittel zur Erstellung solcher Kreise gibt es jetzt neu als Problemlösekreis in meinem Shop.

Diese Diashow benötigt JavaScript.